“Bewegte Kids” Woche (Eisenstadt) auch in den Semesterferien!

Bewegte Kids Logo

Ab kommenden Jahr finden die “Bewegte Kids” Wochen auch in den Semesterferien in Eisenstadt statt.

Die SPORT-Abenteuer Woche für coole Kids findet von 8.2. – 12.2. 2021 auf dem Gelände des Allsportzentrums Eisenstadt statt.

Wir haben das Programm an die kühlere Jahreszeit angepasst und freuen uns schon die ein oder andere neue Bewegungsform bzw. SPortart mit den Kindern durchführen zu können.

Es werden viele verschiedene Sportarten angeboten wie Hockey, HipHop, Baseball, Karate, Fechten, Kickboxen, Parcours, Turnen, Akrobatik, Schwimmen, Air Track Bahn uvm.

Wie gewohnt werdn die „Bewegte Kids“ Kinder in Gruppen nach Alter aufgeteilt und von ausgebildeten SportlehrerInnen, SportwissenschafterInnen oder PädagogInnen betreut. Jede Gruppe hat zumindest 2 BetreuerInnen.

Wie schon letzten Sommer, werden wir das Programm an die Corona-Sitaution anpassen und sowohl Kinder als auch Betreuer nicht durchmischen. Auch letzten Sommer sind wir bereits mit der Sitaution sehr gut umgegangen und haben Maßnahmen zur Sicherheit aller integriert.

“Bewegte Kids” Woche Semesterferien – die beste Ferienwoche!

Hier gehts zur Anmeldung und zu mehr Info!

Oktober 30, 2020