Das sagen unsere Kunden…

BGF, betriebliche Gesundheitsförderung

Als Betriebsrat der HYPO NOE bieten wir regelmäßig Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung an. Für heuer haben wir mit unseren langjährigen Partnern Lukas Nord und Hans Holdhaus von Holdhaus & Nord GmbH vereinbart, einen Fitness-Vitaltest inkl. Re-Test so wie eine 24h-HRV Messung für unsere MitarbeiterInnen durchzuführen. Viele HYPO NOE- MitarbeiterInnen haben sich dazu angemeldet und der erste Teil des Fitness-Vitaltests und einige 24h-HRV-Messungen wurden bereits durchgeführt. Lukas und Hans haben die Tests mit den TeilnehmerInnen in gewohnt professioneller Art durchgeführt. Die Begeisterung war sehr groß und alle waren sehr gespannt auf die Ergebnisse, welche gleich anschließend analysiert wurden. Alle freuen sich schon auf den Re-Test um zu erfahren, wie sich der individuell erstellte 12-wöchige Trainingsplan auswirkt. Vielen Dank an Lukas und Hans für das maßgeschneiderte Angebot und für die tolle Betreuung bei der Durchführung der Tests.  

Wir freuen uns, dass das Projekt und die Inhalte super ankommen und wir die MitarbeiterInnen der Hypo NOE auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität unterstützen können!

Hier finden Sie mehr Info zum Thema Gesundsheitmanagement und betriebliche Gesundheitsförderung.

August 3, 2020