Partner

Dr. Mahmoud Moussa

Arzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mahmoud Moussa ist einer unserer externen Ärzte. Ihn zeichnet seine ruhige Art und sein Einfühlvermögen aus. Für unsere KundInnen nimmt er sich die Zeit, die es braucht um alle Fragen zu beantworten und so zu helfen. Bewegung und Ernährung spielen für ihn eine extrem wichtige Rolle um eine hohe Lebensqualität zu erfahren.

  

   

Helmut Brunner-Plosky

Dipl. Sportlehrer

Mit seiner Energie schafft er es jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer in seinen praktishen Einheiten zu motivieren und für Bewegung zu begeistern. Mit seinen unzähligen Zusatzausbildungen hat er ein extrem umfassendes Know-How über Bewegungsabläuf, Trainingsinhalte und Übungen. So findet er immer die passenden Inhalte in seinen praktischen Einheiten. Spaß und Freude spielen in seinen Bewegungseinheiten eine große Rolle.

  

  

Markus Teufel, Bsc. Bsc.

Ernährungswissenschafter, Diätologe, Personal Trainer

Markus erweitert unser externes Expertenteam im Bereich Ernährung und Bewegung. Er unterstützt uns vor allem bei verschiedenen Projekten im betrieblichen Setting. Sein ganzheitlicher Zugang zum Thema Wohlbefinden und Gesundheit passt sehr gut zu unseren Inhalten und unserer Philosophie.