Wir suchen PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen und ÄrztInnen

Holdhaus & Nord betriebliche Team, Experten
LIFE QUALITY CENTER Kottingbrunn Baden, Masseure, Physiotherapeuten und Ärzte

Für unser neues LIFE QUALITY CENTER in Kottingbrunn (Baden) suchen wir PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen und ÄrztInnen. An unserem neuen Standort vereinen wir verschiedene Expertisen um ein ganzheitliches und nachhatiges Angebot in den Bereichen Lebensqualität, Wohlbefinden und Gesundheit für unsere Kunden anbieten zu können.

Jeder für sich und trotzdem zusammen – die verschiedenen Expertisen in einem Haus, machen es möglich , dass unsere Kunden bestens betreut werden und die individuellen Ziele auch tatsächlich erreicht werden.

PRAXISRAUM – MASSAGERAUM – ARZTZIMMER / LABOR

Wir suchen die besten PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen und ÄrztInnen zur Verstärkung unseres Teams in unserem neuen, top ausgestatteten „Zentrum für gesundes Leben“ in Kottingbrunn.

ganzhetliches Angebot durch verschiedene Expertisen, Masseure, Physiotherapeuten und Ärzte

Du bist es gewohnt freiberuflich zu arbeiten, möchtest aber den Austausch mit anderen nicht missen?

Du verkörperst mit Leib und Seele dein Tun und dein Job ist deine Berufung?

Du hast eventuell Zusatzausbildungen oder bist gerade dabei welche zu machen ?

Du möchtest deine Expertise in ein ganzheitliches und lebensqualitätssteigerndes Konzept einbringen?

Wenn das auf dich zutrifft, freuen wir uns über deinen Lebenslauf samt Bild! Wir freuen uns auf dich!

Wir bieten unter anderem:

Gemeinsamer Auftritt nach Außen – Bereitstellung von Drucksorten, Internetauftritt, Marketingmaßnahmen wie Facebook, Postwurf etc.

Vervielfältigung potenzieller Kunden – durch die verschiedenen Expertisen im Haus, werden Kunden zu mehrfach Kunden, also Kunden bei mehreren Experten.

Keine Zeit verlieren – wir kümmern uns um Rechnungslegung (per E-Mail, mit eigenen Rechnungskopf) und das Terminverwaltungssystem, etc.

Aus dem Vollen schöpfen – Trainingsgeräte, Handtücher, Leintücher, etc. werden von uns zur Verfügung gestellt.

20h, 30h, 40h? – Die Räume nur solange mieten, wie man Sie auch benötigt!

Wir konnten dein Interesse wecken, gemeinsam mit uns ein ganzheitliches und nachhaltiges Konzept umzusetzen? Und du bist interessiert mit einem Team aus Experten zusammen zu arbeiten? Für mehr Infos schreib uns einfach oder ruf uns gleich an!

Mag. Lukas Nord – 0664 / 512 99 08 – l.nord@holdhausnord.at

Mag. Hans Holdhaus – 0664 / 380 23 66 – h.holdhaus@holdhausnord.at

November 19, 2020