Das sagen unsere Kunden

Die Oberbank über betriebliche Gesundheitsförderung:

“Wir arbeiten seit März 2019 mit der Holdhaus & Nord GmbH im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung zusammen.

Das Angebot reicht von Fitness Vital Tests über
Posterbotschaften, Newsletter, Webinar bis hin zu einer Health Hotline für unsere MitarbeiterInnen.

Wir sind mit der Leistung und der Betreuung von Nürnberg bis Budapest zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

(Am Foto zu sehen:
Mag. Bernhard Wolfschütz, Leiter HR; Claudia Minichmayr und Mag. (FH) Deniese Stefanziosa, Projektleitung Betriebliche Gesundheitsförderung)

 

 

Harald über die “Bewegte Kids” Wochen:

“Es ist immer wieder schön, sein Kind mit leuchtenden Augen abzuholen. Dort verbringen sie einfach eine tolle Zeit. Die Vielfalt an Möglichkeiten, die geboten werden, lässt sich sonst kaum wo finden. Wir freuen uns jeden Sommer drauf.”

 

 

Brigitte über das Ernährungscoaching mit Cathrin:

“Ich habe das Ernährungscoaching in Anspruch genommen und bin hell auf begeistert. Nach jahrelangem auf und ab meines Gewichtes aufgrund diverser Diäten, habe ich nun endlich jemand gefunden, der mich und mein Problem versteht und mir geholfen hat.

Durch Analyse meiner Essgewohnheiten und eines Essverhaltens habe ich einfache, leicht umzusetzende „Empfehlungen“ erhalten, die in meinen Arbeits- / Alltag ohne Mühe integriert werden konnten. Laufendes Feedback und „Korrekturen“ haben dazu beigetragen, dass ich niemals das Gefühl hatte zu hungern bzw. auf etwas verzichten zu müssen. Ich habe mich während der ganzen Zeit wohl gefühlt – war weder müde und abgeschlagen noch übellaunig. Und zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich nun mehr esse als in den Jahren davor!

Ich habe innerhalb kürzester Zeit mein Wunschgewicht erreicht und kein Problem dieses zu halten.